Wie viel zählt eine Buchvorstellung für die mündliche Note?

3 Antworten

Unterschiedlich.

Es kommt auf den Lehrer/die Lehrerin an. Frag ihn/sie doch einfach mal ^^

Das entscheidet eigentlich der Lehrer. Wie viel es ihm eben Wert ist.

Für einen Gymnasiasten kannst du aber super Deutsch. *ironie* :P

Frage deinen Lehrer einfach, ob du ein Buch zur Notenverbesserung vorstellen kannst. Wie der Lehrer dann die Note gewichtet, ist ihm überlassen. Dazu können wir nichts sagen, weil jeder Lehrer anders tickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung