Wie viel würdet Ihr für diese bemalte Leinwand ausgeben?

6 Antworten

Das konkret abgebildete? Nein das würde Ich nicht kaufen.

Meine 4 Teilige Leinwand hat 90 Euro gekostet, also wenn was schönes auf der Leinwand wäre ,würde Ich so 40-50 Euro zahlen.

Gar nichts.

Wenn es mir gefiele, 50-100 vielleicht.

Was hat denn dieses Geschmiere mit einem Gemälde zu tun.

Das könntest du mir schenken, würde ich nicht nehmen - einfach nur hässlich.

Und wenn es dir gefällt und du dafür kein Geld ausgeben willst, dann geh zu einem 3-jährigen Kind, dieses macht dir so etwas kostenlos.

Würde es mir gefallen, würde ich selber ein Tintenfass an die Wand werfen.

Birwat
Beitragsersteller

Tja, was soll ich sagen. Ich bin vom Glauben abgefallen. 2999 Euro von Alex Zerr. Kann leider kein Bild anhängen, aber wen es interessiert der kanns ja googeln.

Mich würde echt interessieren was dahintersteckt, es gibt ja durchaus positive Rezensionen. Die Dinger werden gekauft.

Das ist wohl wieder eines dieser seltsamen modernen Kunstwerke, die aussehen als hätte das ein 3-jähriges Kind in 5 Minuten hingeschmiert, aber aus mir völlig unbekannten Gründen irgendwo im 5 bis 6-stelligen Bereich liegen. Oder vielleicht sogar im Millionen Bereich.