Wie viel würde so was kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Balayage, das bekommst du mit paar Strähnchen nicht hin.. Bei ungefähr der Länge hat es bei mir letztes Jahr 250€ gekostet..

Variiert, aber unter 200 findest du das egl bei keinem Friseur.. (Und wenn doch, sag mir wo ;)

Wirkliche Strähnchen sind günstiger, aber das hab ich bei mir noch nicht machen lassen..

Da jeder Friseur seine eigenen Preise bestimmen darf, lässt es sich nicht beantworten.

Auch gibt es verschieden Methoden, meisten aber Balayage.

Wenn es gut werden soll, würde ich Minimum 200,00 € ansetzen, eher mehr. Aber den genauen Preis nennt dir dein Friseur

Kommt drauf an welche Haarfarbe und Haarlänge du hast aber rechne mal ab 200€ im einfachsten Fall