Wie viel würde so ein Tattoo ca kosten?

3 Antworten

Bin kein Profi, hab auch selbst kein Tattoo aber mit 1500€ kannst du da denk ich auf jedenfall rechnen. Warscheinlich noch einiges mehr.

Bist du sicher das du das auf den Rücken willst?

Ich glaub am Oberarm oder Oberschenkel könnte es durchaus gut aussehen, aber am Rücken sieht es zu sehr nach Lunge aus, und weil auf einer Seite mehr Blätter sind als auf der anderen Seite, als wärst du einseitig lungenkrank.

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Das istn Referenz Bild und ja sonst würd ich nicht fragen

WedgesH  17.09.2024, 15:13

So ein Tattoo bleibt auch ein Leben lang, wie oft ändert sich der persönliche Geschmack. Das Tattoo gefällt vielleicht irgendwann einem nicht mehr. Z.B. Kleidung, die einem nicht mehr gefällt, kann man einfach austauschen.

Das kommt auf den jeweiligen Artist und auf deren Konditionen an. Nebenbwi würde ich mir was entwerfen lassen, damit dein Tattoo unique ist. Bei der Größ bestimmt 4/5k