Wie viel würde das surface go 3 im jahr 2025 kosten?

1 Antwort

Vielleicht 30-50€ weniger, kommt darauf an ob es bis dahin ein Nachfolge Modell gibt und in wie fern du das Gerät gebraucht kaufst. Ein gebrauchtes Go3 4GB RAM Intel 6500Y gibt es aktuell ohne Tastatur ab 240€.

Tastatur wird sich Preislich nicht ändern, da bisher bei allen Modellen die selbe Tastatur verwendet wird(egal ob Go1, Go2, Go3)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Ok1234415
Beitragsersteller

Danke für die antwort und wird es also unter 300 sein?