Wie viel Wochen rassiert ihr immer euer achsel oder unten bei euch oder Körper?

5 Antworten

Hallo kurdo2004,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Achsel und unten alle 3 Tage oder wen ich weggehe feiern oder so dann davor immer.

Meine Beine eig fast nur im Sommer weil da jeder meine Beine sieht im Winter kaum weil die da dann auch bisschen wärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal die Woche den kompletten Körper und unter den Achseln eventuell auch zweimal.

Alle 3 Jahre weil ich so gerne dran kratze wenn es so lang ist

Häh? Ich rasier mir alle paar Tage meinen Dreitagebart, rasiere mir aber nicht wochenlang die Achseln.