Wie viel wird das ca. kosten (Makeup)?

vanilleschnitte  10.08.2024, 00:34

Was genau für ein Puder? Transparentes zum Abmattieren oder welches

ddarkest
Beitragsersteller

Ja genau

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Beispiel Einkaufsliste auf dm zusammengestellt und komme auf 44,45€

Von Experten kleinefee90458 und Retrogamer87 bestätigt

hab jetzt mal ungefähr gerechnet und bin auf ca 35€ gekommen, wenn du nicht die teueren marken kaufst

Du kannst auf der DM Seite schauen, welche Produkte sie da haben und dann alles zusammenrechnen. Von all den Dingen, die du aufgezählt hast, gibt es etliche Varianten und Marken, wo die Preise teilweise um 10€+ variieren. Pack einfach online alles in den Warenkorb und dann hast du einen relativ genauen Überblick.

ddarkest
Beitragsersteller

Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. Danke

Wenn Du noch einen unerlässlichen Toner nimmst, nach der Gesichtsreinigung, dafür das Settingspray weg lässt, kommst Du auf ca 39 Euro. DM hat manchmal ja auch Aktionen, Du kannst die Produkte ja dort kaufen, wo sie günstiger sind.

Der Toner für empfindliche Haut von REWE, oder PENNY ist supergünstig und sanft zur Haut, den verwende ich schon viele Jahre, er ist von TODAY, auch die Reinigungsmilch ist günstig und gut, Da kannst Du also auch sparen.

Bei Rossmann kannst Du 10% auf die Produkte bekommen, sie haben ja die gleichen Marken.

Viel Spasß beim "Schönmachen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ddarkest
Beitragsersteller

Danke!!!