Wie viel wiegt Pikachu eigentlich?

3 Antworten

Wenn du das Pikachu von Ash meinst, ist das ungenau. (Anime)

Im Pokedex steht Pikachus wiegen um die 6kg, aber ich finde Ash' s Pikachu ist im Laufe der Staffeln des Animes immer fetter geworden 😅

BiBo85  07.02.2020, 21:57

Wohl eher immer dünner. Ganz zu Anfang war es ein kleiner Pummel. Im Sonne/Mond Anime muss man sich Sorgen machen, ob Ash ihn ausreichend füttert.

Drachenflieger9  08.02.2020, 20:16
@BiBo85

Ja tut mir leid, ich war mir nicht mehr sicher ob es dünner oder dicker wurde, deswegen hab ich halt eins der beiden Optionen gewählt 😅

Schau in den Pokedex-Eintrag, 6 Kg.