Wie viel wiegt ihr?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin männlich 23

1.73 ca und habe um die 63-65 Kilo also immer mal auf und ab in den Rahmen. Mache 4-5 die Woche Fußball Training, jogge fast jeden Tag und gehe 6 Tage die Woche ins gym…

Gruß Levi m/23

Hey! Bin 200 cm gross, männlich, 43 und wiege nun ziemlich konstant um die 110 kg.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

90 KG , 178 cm , 44 , m

53 kg. 14 Jahre und stolze 1,53 m groß.

aaemil
Beitragsersteller

sind uns leider ähnlich 😭

aaemil
Beitragsersteller
@Loveghibli

anderes geschlecht und so, ist nicht so geil als Junge - eher klein zu sein und eherr wenig zu wiegen

Loveghibli  29.06.2024, 17:47
@aaemil

Als Mädchen ist es auch nicht mega toll klein zu sein. Mach dir nicht ins Hemd. Ich lebe auch noch.

aaemil
Beitragsersteller
@Loveghibli

alles klar ich mach mir mal nicht ins Hemd

M14, bin 1,76m groß und wiege 68 Kilo.

Bin aber nicht fett 😅

LG