Wie viel wert ist meine Ps4 eure Meinung nach mir Zubehör?

1 Antwort

Das ist sogar die erste Version, die ist garnichts mehr wert. 80-90€

Battlefront - 5€, gibt's genug auf Kleinanzeigen (manchmal sogar zu verschenken.) Fifa20 will niemand haben und spielt auch niemand - 2€ GTA 5 - 5€, das Headset auch maximal 5€.

85€ wäre fair.

Lars040391
Beitragsersteller

Verkaufe ich für 70€ habe eh bald vor nächstes Jahr mir die ps6 zu kaufen wenn sie dann raus kommt oder übernächstes Jahr

Lars040391
Beitragsersteller
@Donoveli2131

Ne warum erst dann, dann lohnt sich die ps5 gar nicht zu kaufen oder kommt die ps5 slim raus nächstes Jahr ?

Donoveli2131  27.09.2024, 11:21
@Lars040391

Alter... Die Ps5 slim ist schon lange draußen, bald kommt die PS5 Pro raus digital für 800€, informier dich mal besser.