Wie viel Wert hat das Buch mein Kampf?

Unterschriften  - (Wert, Mein Kampf) 227.-231. Auflage - (Wert, Mein Kampf)

3 Antworten

hallo.

bei victor-gross.eu zahlt man bis zu 300€.

er kauft auch an. habe mein exemplar angeboten und er wollte 80€ dafür zahlen. dafür gebe ich das ding nicht ab. da kommt es wieder auf den speicher da ich sowas nicht in der wohnung haben möchte. aber vielleicht beantwortet das die frage.

das war Massenware, mehr wie 50,- € wirst du kaum für bekommen.

Man hat sowas regelmäßig bekommen, früher. Viel Sonderweg hat das nicht, zumal der Verkauf der kommentierten Fassung jetzt ja legal ist. Ich glaube, du wirst an die 30-40 Euro dafür bekommen, mehr auch nicht.

jimprofit  07.07.2018, 04:24

Ichntr ,ich kaufe es dir ab. Bitte Melde Dich bei mir !!!

Saturnknight  06.05.2016, 03:24

zumal der Verkauf der kommentierten Fassung jetzt ja legal ist.

Der Verkauf, der Kauf und der Besitz dieses Buches war auch vorher schon nicht illegal. Es gibt ein Gerichtsurteil, aus dem Jahr 1979 ...