Wie viel Wert haben Star Trek-Videokassetten - Collectors Edition von 1992 eingeschweißt?

2 Antworten

  • orginal eingeschwießt
  • startrack
  • collektors edition

das sind schon mal drei merkmale, die das zur wertanlage prädestinieren. kommt nun nur noch darauf an, wie selten das war. aber eben hier kommt das atribut noch eingeschweißt sehr zum vorteil.

ich würde persönlich nach UNGEFÄHR vergleichbaren schätzen suchen und versuchen, bei ebay was rauszuholen.

ich würde wahrscheinlich einen mindestpreis ansetzen, und das gebot dann aber bei 1 € starten lassen...

lg, anna

shyamonxv
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Habe schon geschaut, finde aber leider keine vergleichbaren Inserate.

Peppie85  19.12.2021, 17:26
@shyamonxv

das ist immer ein wenig schlecht. aber man kann ja mit ebay den marktpreis abstecken, in dem man eben als mindestgebot sagen wir z.B. 1000 € ansetzt, wenn du sie für diesen preis auch weggeben würdest. wenn nicht eben 2000 oder 5000 oder oder. und dann eben sehen, wer oder was drauf bietet.

lg, anna

Vermutlich null. Aber frag gern mal auf "www.trekamdienstag.de"

Woher ich das weiß:Hobby – Make it so. Engage!

shyamonxv
Beitragsersteller

Komme auf der Seite nicht weiter, wo kann man auf der Seite nachfragen?