Star Trek online jemanden als Freund hinzufügen?!

1 Antwort

Hi Crossfirree

Ich weis nicht ob das noch aktuell ist, aber um jemanden zu adden musst du mit der rechte Maustaste auf ihn klicken, und als Freund hinzufügen auswählen, oder unten links am Chat Fenster auf die Optionen gehen, bei Freunden den namen eingeben, und ihn so adden. Kannst das ja mit mir testen und mich auch anschreiben wenn du noch Fragen hast, ingame bin ich Taja@thewarhammer1.

P.S. Falls du nicht mehr spielst, grade ist Delat Rising raus gekommen, da gibts viele neue Missionen ;)