Wie viel werde ich noch wachsen?

Bus308  28.06.2024, 17:30

Wie groß sind deine Eltern?

SamiraXoxo0866
Beitragsersteller

Meine Mutter ist 1.68 und mein Vater 1.70

3 Antworten

Bin 1,80 und ja, da dürfte noch was kommen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ging und geht mir auch so. Vorteil ist: Dich nimmt jeder ernst! 💪💪💪

Prowse1935  28.06.2024, 18:49

bin 190 cm penis 26 cm

Prowse1935  28.06.2024, 21:12
@Purpurnixe

Ich glaube ihr nicht dass sie so groß ist ihre Eltern sind nicht besonders groß laut Formel 168 + 170 - 13 kommt körpergröße raus

Purpurnixe  28.06.2024, 21:18
@Prowse1935

Meine waren auch nicht so groß. Natürlich gibt es das. Die Größe ist auch einfach Statistik. Wenn du Pech hast, landest du an einem der extremen Enden.

Ach gott das ist doch jetzt garnicht so groß. Meine kleine Schwester ist mit Anfang 11 1,65 das könnte wirklich ein Problem für sie werden

Da du noch dieses Jahr 15 wirst, bist du also mindestens 14einhalb Jahre bereits.

175 ist zweifellos alles andere als klein für eine Frau.

Bis zu deinem 17. Geburtstag wird sich dein Wachstum noch fortsetzen. Zwischen dem 15. und dem 17. Geburtstag werden auch bloss noch 2 Zentimeter dazukommen. Zusammen mit dem Zentimeter, den du ggf. noch vor dem 15. Geburtstag wächst, sind das also alles in allem ~3 Zentimeter. 178 wirst du vermutlich sein am Ende des Wachstums mit großer Wahrscheinlichkeit. Damit bist du dann größer als ca. 90-95% der anderen Frauen. Du wirst daran eh nichts mehr ändern können. Geh meinetwegen zum Doktor und frage den zu deiner Körpergröße. Sage ihm auch, dass du dich damit unwohl fühlst und allerlei Sorgen hast deswegen.

Fang bitte an, dir ein positiveres Selbstverständnis zuzulegen. Kleiner als 175 wirst du nämlich niemals sein (ausser ganz spät im Alter, wenn du wieder schrumpfst^^).

Also nochmals: 175 bist du jetzt. Das ist groß, aber wahrscheinlich ist das Wachstum nicht mehr sehr stark und du wirst wohl ca. 178 werden. Vielleicht hast du aber auch Glück und du bist bereits ausgewachsen, wächst vielleicht weniger als 1 Zentimeter noch. Es kann aber andererseits auch sein, dass du noch mehr als 3 Zentimeter wächst, es könnte +6 noch geben, also 181 dann.

Noch ein paar allgemeine Daten zu ausgewachsenen jüngeren Frauen:

Durchschnittsgröße: 168 (181)

25% der Frauen sind mindestens 172 (186)

10% der Frauen sind mindestens 175.5 (189.5)

3% der Frauen sind mindestens 179.5 (193.5)

(in Klammern dahinter die jeweiligen Vergleichsgrößen bei Männern)

Du siehst also, dass selbst wenn du 181 werden würdest, dass noch die Hälfte der Männer größer resp. nicht kleiner als du wäre. ;-)