Wie viel Watt hat ein lightning Kabel?

1 Antwort

Das Kabel sagt darüber nichts aus. Entscheidend ist das Netzteil, an dem das Kabel angeschlossen ist. Es gibt Netzteile mit unterschiedlichen Leistungen. Die Watt-Angabe findest du in der Regel in kleiner Schrift direkt auf dem Netzteil aufgedruckt.

TbagBfoV
Beitragsersteller

Das Netzteil hat 33 Watt dass ich benutzen will, kann ein lightning Kabel soviel ausgeben?

TAaron  03.04.2023, 19:25
@TbagBfoV

Das Kabel sollte entsprechend kompatibel sein, damit die Schnellladetechnik funktioniert.

TbagBfoV
Beitragsersteller
@TAaron

Bedeutet dass es muss mit einem offiziellen Apple Adapter angeschlossen werden

TAaron  03.04.2023, 19:32
@TbagBfoV

Da ich selbst keine Apple-Geräte verwende, weiß ich das ehrlich gesagt nicht, wie empfindlich Apple in diesem Fall bei Fremdtechnik ist.

TbagBfoV
Beitragsersteller
@TAaron

Achso schade, aber danke für die Hilfe