Wie viel Watt fließen durch diese usb c to lightning Stecker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

USB C ist bis 100 Watt spezifiziert. Das wären dann 20 Volt bei 5 Ampere. Ich denke aber nicht, dass ein iPhone/iPad das verträgt. So um die 40 Watt sollten aber dein sein, ich glaube es gibt ein knapp 40 Watt Netzteil original von Apple fürs iPad

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

so wie ich das kenne sind normale lightning kabel für ungefähr 40W ausgelegt

von wo hast du die mit 80W her?

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

Ahsoo ne das ist ein USB c Kabel mit dem Adapter wird halt usb c zu lightning gemacht

berlin0101  04.03.2020, 23:57
@Nichtsnutz12

fragst du nach der maximal zugelassen Watt zahl bei dem adapter?

wenn ja: da würde ich nicht mehr als 40 watt reinballern weil es billig ist und made in china aussieht

Welche Spannung hat dein Netzteil?

Keine Ahnung..

Wenn es da nicht steht, können wir auch nur schätzen..

Mehr als 3A würde ich darüber nicht schieben

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

Wie viel Watt sind 3A?

XGamer11208  04.03.2020, 23:58
@Nichtsnutz12

Strom * Spannung ergibt die Leistung..

Also fehlt mir die Spannung, um dir das sagen zu können