Wie viel Watt bei meinem PC?

3 Antworten

Beim zocken wirst du mit der 6750XT nicht über die 450W Marke kommen. Unter Volllast sind es dann vllt 550W. Demnach würde aktuell ein 650W Netzteil ausreichen.

Da du dir eine 4070Ti holen willst (Würde eher die 7900XT empfehlen) würde ich ein 750W Netzteil empfehlen.

Pure Power 12 M 750W hat direkt den passenden Stecker für die Gurke von 4070Ti.

LG

embossRock
Beitragsersteller

Okay ja ich habe bereits ein 850 watt netzteil von bequit wollt nur sicher gehen ob da alles passt mit den upgrades

Ich würde hier ein 750 Watt Netzteil auswählen.

embossRock
Beitragsersteller

Okay dann bin ich eh mit meinem 850 Watt Netzteil auf der sicheren Seite

ProxiCent  09.10.2023, 09:57
@embossRock

Ja, selbst wenn du mal eine bessere GPU einbaust ist es ok. Ich hab das Dark Power mit 1.000 W gewählt um zukunftssicher zu sein. Mit ATX 3.0.

Mit bisschen Puffer 700 Watt.

embossRock
Beitragsersteller

Okay dann bin ich eh mit meinem 850 Watt Netzteil auf der sicheren Seite