Wie viel verlangen bei Erstkommunionreportage?

2 Antworten

40€ für die Einzelfotos und 25€ für die Reportage in der Kirche. Rein per Download

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

Ganz ehrlich? Was soll ich mit 150 Fotos von der Kirche? Mich interessiert MEIN Kind. Da dürfen auch ein paar andere drauf sein. Aber ich will die Fotos von MEINEM Kind. Einheitsbrei ist da echt langweilig.

Salat1997
Beitragsersteller

Ganz ehrlich? Das hat überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun 😅 Es muss ja niemand kaufen, wenns einen nicht interessiert. Es gibt nur die Möglichkeit. Man kann auch nur die Bilder mit seinem Kind in der Kirche kaufen, wenn einem das lieber ist, aber manche möchten halt alles.

miezepussi  13.03.2024, 19:37
@Salat1997

Dein Angebot klingt so wie: Hier haste 150 Fotos, wo villeicht dein Kind drauf ist. Und wenn du willst, kannst du noch hier die zwei oder drei extra Fotos von Deinem Kind bekommen.

Das klingt völlig uninteressant.

Salat1997
Beitragsersteller
@miezepussi

Das klingt als könntest du einfach nicht meine Frage beantworten.

AthanasiaK  17.03.2024, 14:55
@Salat1997

würde ich auch sagen, das hat mit der Frage nix zu tun. Er will irgendwie die Fotos online stellen.