Wie viel verdient man so ca. mit tätowieren?

5 Antworten

kommt auf den tätowierer an was du drauf hast preislich 80 - 100 € im durchschnitt verlangt ein tätowierer 100 €/h gibt aber auch solche tätowierer wie andy engel die verlangen 150€ die stunde. paul booth sogar 500 euro pro stunde.

ich verlange von meinen kunden 100 euro pro stunde und bin auch recht lange ausgebucht

ouuuhhh, ganz schwierig da fuß zu fassen. kommt drauf an ob du in nem studio oder privat arbeitest... aber gut zeichen können heißt nich gleich gut tätowieren zu können!!!

Daß Du gut zeichnen kannst sagt überhaupt nichts darüber aus, ob Du auch gut tätowieren kannst. Und ohne "guten Ruf" verdienst Du fast gar nichts.

Zeichnen hat so gut wie nichts mit tätowieren zu tun.

Und wie viel man damit verdient hängt davon ab wie gut man ist.

ekalevur  29.12.2011, 00:24

aber zeichnen sollte man schon können! ist schon einmal ein grundkenntnis!