Wie viel verdient man nach einem BWL Studium?

1 Antwort

BWL.... ein Studiengang für Alle, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Zeit anstellen sollen.
Oder anders ausgedrückt: Bei der großen Anzahl an BWL-Studenten, was glaubst du, wie gross deine Chance auf einen Top-Job sein wird..... bei der Menge an Konkurrenz?

Was für Jobs kann man machen mit einem bwl Studium

Falsche Frage!
Welchen Job willst du mal ausüben und ist BWL dafür erforderlich? Wenn du das nicht dafür brauchst, verschenkst du damit höchstens wertvolle Zeit.