Wie viel verdient man in einer Tankstelle während einer Ausbildung?

2 Antworten

Falls die Frage ernst gewesen sein sollte, kannst du folgende Links

ansehen. Unterschiede gibt es im Ausbildungsumfang zwischen Verkäufer
(Link 1) und Kaufmann/-frau im Einzelhandel (Link 2). Beide Berufsbilder
werden an verschiedenen Tankstellen als Ausbildung angeboten.

Verkäufer:
https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=uKDCIMTG7db9vFOQZlGLX3bbTeSNonuMuL_3wqFYtdfGv_LA6n9J!-1815916496?path=null/suchergebnisse/kurzbeschreibung&dkz=6628&such=verk%C3%A4ufer

Kaufmann/-frau im Einzelhandel:
https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/suchergebnisse/kurzbeschreibung&dkz=6580&such=Kaufmann%2F-frau+-+Einzelhandel

Um welche Ausbildung gehts da?

Nebenbei, ich wüsste nichts, wo eine Tankstelle ausbilden würde..

lilylove0721  17.06.2018, 22:43

Doch es gibt einige die ausbilden... hier wo ich wohne suchen Sie Auszubildende bei Aral

Shahrestan
Beitragsersteller

Esso Tankstelle bildet aus und viele andere tankstellen ebenfalls

Shahrestan
Beitragsersteller
@SanIng

VERKÄUFER! Steht oben in der Beschreibung!