Wie viel verdient ein Zweiradmechatroniker (Netto) in der heutigen Zeit?

4 Antworten

Sind Zweiradmechatroniker verheiratet? Gehören sie der Kirche an? Wie viele Kinder haben Zweiradmechatroniker? Welche Steuerklasse haben die Ehepartner von Zweiradmechatronikern? In welchem Bundesland arbeiten Zweiradmechatroniker und wie alt sind Zweiradmechatroniker? Bekommen Zweiradmechatroniker Sachleistungen, wie ein Firmenfahrzeug? Bei welcher Krankenkasse sind Zweiradmechatroniker und sind sie darüber hinaus gesetzlich versichert?

Wenn sich irgendwas von dem da oben von einem zum anderen Zweiradmechatroniker unterscheiden kann, dann kann dir das keiner sagen. Der Arbeitgeber zahlt Brutto, den interessiert nicht das Privatleben seiner Angestellten und welche Abzüge bzw. Kosten er dadurch hat. Daher vergleicht man immer nur Bruttogehälter.

Mal davon ab, dass Firmenstandort und Firmengröße massiven Einfluss haben können.

Grob wohl zwischen 24 bis 36k p.a. Brutto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Das hängt ja wohl stark von der Region, der Erfahrung, der Größe des Betriebes und anderen Faktoren ab. Zudem ist Netto sowieso völlig irrelevant, da viel zu individuell.

Sowas ist doch gar nicht gefragt, man kann froh sein überhaupt einen Job zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche