Wie viel verbraucht die Beta rr 125 LC, Und wie teuer ist sie in Unterhalt, Und kann man mit der Beta hard enduro fahren oder hat sie zu wenig power?

2 Antworten

Für Hardenduro ist die Beta wie jedes Leichtkraftrad erheblich zu schwach.  Aber das ist auch eine Anforderung die sie einfach nicht erfüllen kann,. da es das Gesetz verbietet.

Die RR125LC ist so geländegängig wie es ein Leichtkraftrad sein kann. Besser kann man es nicht machen.

Zumindest so lange es um allroundfähige Enduros geht. Eine GasGas TX125 Randonner ist wohl noch etwas besser in extremem Gelände, aber dafür mit Nachteilen in anderen Bereichen.

Hardenduro gahg auf jedem Fall! Zwar nicht so gut wie mit einer 250ccm aber sie zieht schon ordentlich!!
Für eine 125ccm ist das die beste was du bekommen kannst!