Wie viel Trinkgeld bekommt man als Lieferant?

Ich meine Pizzalieferant

4 Antworten

Hi 👋,

Für eine schnelle Lieferung gibt es je nach Rechnungshöhe, zwischen 2€ und 4€ Trinkgeld, bar auf die Hand! 🤑😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Trinkgeld, Pizzafahrer)

Also die Ware und Lieferung an sich habe ich meist per Paypal vorab bezahlt.

Wenn der Lieferant nett und freundlich ist, dann bekommt er noch 2-5 € in bar bei der Lieferung.

Wenn er mir die Sachen unfreundlich in den Flur knallt dann gibts nichts.

Ich denke mal in heutiger Zeit sind die Kunden sehr knausrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so verschieden von Stadt zu Stadt, von Mensch zu Mensch. Bei manchen bekommst du nichts, bei manchen bekommst du 100€ Trinkgeld. Kannst aber Realistisch mit einem Schnitt von 5€ rechnen.

Colopia  19.08.2024, 09:43
Kannst aber Realistisch mit einem Schnitt von 5€ rechnen.

Pro was? Pro Tag? Pro Stunde?