Wie viel Tage seid Ihr nicht rausgegangen?

11 Antworten

Bei mir waren es 5 Tage - während eines Seminars. Nach 8 Stunden Denksport - nur von den Mahlzeiten unterbrochen - hatte ich keine Lust mehr und wollte nur noch entspannen.

Ich war einmal 14 Tage lang auf einer Station im Krankenhaus und konnte nicht raus. Das war die längste Zeit, in der ich nicht an die frische Luft gegangen bin.

Vielleicht mal so 2, als ich Corona hatte. Wenn es um nicht Grundstück verlassen geht, waren es in der Zeit wahrscheinlich auch mal 7.

Bin jeden Tag draußen, anders geht es gar nicht 😄

Puh in der allerersten Coronaquarantäne glaube ich gar nicht + Sommerferien, um die fast 3 Monate. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung