Wie viel Stunden sollte man Dart spielen um Profi zu werden?

6 Antworten

Du musst auch Talent dafür besitzen, genug schlafen, konzentriert sein. Aber ja 4 Stunden Training sollten schon gut sein

Kommt drauf an, wie oft Du triffst... Entweder man hat Talent oder keines.

Nicht ganz ernst gemeint.

Aber es hat auch mit Spass und Freude am Spiel zu tun. Ich spiel beispielsweise Poker, und egal, ob ich trainiere oder nicht, manchmal verliere ich eben.  Trotzdem lass ich mir die Laune nicht vermiesen...

Da hilft kein Trainng.

Dartspieler08
Beitragsersteller

Beim Dart hilft Training schon. :)

AsapR0cky  03.01.2016, 23:53

Du vergleichst ein Glücksspiel mit Dart? HAHAHAHA

Ich spiel ne Stunde am Tag dart und treffe fast immer ins rote

Dartspieler08
Beitragsersteller

Wie lange spielst du schon ? :)

Man brauch auch nen Funken Talent dafür ;)

Sei Kind!

einfach soviel du kannst + ausschlafen