Wie viel Stunden in der Woche ist ein Minijob?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wieviel du pro Stunde bekommst und wieviele Stunden du arbeitest

MuraccinisSF
Beitragsersteller

Mein Ziel ist es min 500€

Mittlerweile verdient man 538,50€. Also ich jedenfalls. Es hängt auch natürlich von der Arbeit ab. Von Stundenzahl sind es pro Woche mindestens 9 oder 10, dort hängt es auch von der Arbeit ab. Ein paar möchten, dass du Überstunden machst, aber das bekommt man ausbezahlt.

MuraccinisSF
Beitragsersteller

Dann wäre ich in der Woche ca 45,5 Stunden beschäftigt, wie ist das so viel?

Berufsvorbereitende Maßnahme sind 35 Stunden in der Woche und Minijob so 10,5 Stunden

Meli276  05.09.2024, 15:48
@MuraccinisSF

Hä. Pro Woche ist man bei Minijobs 9,5 bis 10 Stunden beschäftigt. Oder so. Was für 45,5??

MuraccinisSF
Beitragsersteller
@Meli276

Du hast ca 10 Stunden geschrieben, da ich einer Berufsvorbereitende Maßnahme gehen werden was 35,5 Stunden sind muss ich 10 Stunden (Minijob) dazu rechnen

Meli276  05.09.2024, 18:46
@MuraccinisSF

Du hast du Minijob geschrieben. Ich kenne mich nur da aus. Wenn du schon die Informationen hast, die du benötigst, dann brauchst du nichts Weiteres zu wissen. Ich brauche diese Informationen nicht ;)