wie viel stunden früher sollte man sich bei einem sneaker release vorm laden anstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt ganz davon ab wie viele stücke es gibt. welche grösse du hast und ob der hype gross ist um diese botte.

Sehr grosse grössen US11-13 sind meist noch nach der öffnung des ladens zu haben also dort musst nicht gerade ne nacht campen. bei gängigeren grössen ist es schon zu empfehlen. am besten "falls möglich" geh ab und zu am laden vorbei und wen du siehst es beginnt langsam dann pack deine sachen und geh campen. eine nacht ist meiner meinung nach noch OK.

Saucony ist nicht soooo der hype drum also denke ich ne nacht oder 6h früher reichen.

am besten ab sofort , dann müßte es klappen ;) ;)

Schuh...? Anstellen...? ...gibt es den Umsonst?

jackderrapper
Beitragsersteller

sind halt limitiert also kommt nur in einer bestimmten anzahl raus