Wie viel Steuern werden ungefähr von 900€ Brutto in der Ausbildung abgezogen?

3 Antworten

Nichts den du zahlst weder Lohnsteuer und erst recht keine steuern das kommt zb ab bzw über 1050€

Wen das 900 € brutto sind ziehe mal 250€ ab für die ganzen Versicherung!

Und wen du zb später wirklich Lohnsteuer bezahlen musst kannst du die dir über die werbungs kosten pauschal beim Finanzamt wider holen bis 1000€ Wen man soviel bezahlt hat! Bei mehr muss man alles nachweisen!

Wenn du nur 900€ im Monat verdienst fallen gar keine Steuern an. Lediglich Sozialabgaben werden fällig.