Wie viel sollte ein Kopfkissen kosten (40x80)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

20-30€ 43%
30-50€ 43%
50-100€ 14%

3 Antworten

Ich habe viele Jahre beim Aldi ein für 10 € gekauft. Leider gibt es das nicht mehr. Jetzt habe ich eins vom Lidl für 30 € und teste noch.

Letztendlich entscheidet dein persönliches Empfinden. Achte aber darauf, dass du Füllmenge entnehmen kannst.

20-30€

Polyester, Kunstfaser.... gibt's mega günstig. Gibt echt bessere Dinge auf denen man schlafen kann.

Kapitaliebe
Beitragsersteller

Was würdest du denn außer Feder empfehlen?

Libi2021  17.12.2021, 13:39
@Kapitaliebe

Stimmt, Daunen sind wieder voll im Kommen. Persönlich, fahre ich mittlerweile total auf Kamelhaar ab mit Baumwollbezug.

50-100€

Mehr würde ich dafür nicht ausgeben.