Wie viel sind diese Shikishis wert?

3 Antworten

Willst du ne ehrliche Meinung hören? Verkauf die gar nicht. Solche Dinge sind "not for sale" - also nicht zum Verkauf geeignet. Verkauf lieber was anderes was man auch verkaufen darf. Dann wird dir das auch nicht übel gesprochen. Bin auch Schülerin und hab geldprobleme- verlaufe wenn aber nur Dinge die "for sale" sind.

Ich habe im Internet nachgesucht und bin dabei auf folgendes Ergebniss gestoßen:

Made in Abyss: Circa 235€

Violet evergarden: Circa 200€

Beim Rest weiß ich leider nicht bescheid, hoffe ich konnte trotzdem eine Hilfe sein.

LG Lillymaus19

Woher ich das weiß:Recherche

Mufinss  23.08.2018, 17:38

Das witzige dabei ist nur, dass es kostenlos gegeben wurde und jetzt so hoch gehandelt wird ^^

Mufinss  25.08.2018, 13:49
@verreisterNutzer

Ich würde maximal nur 20€ nehmen und dann muss diese Person mich auch überzeugen.

Auf dem von Akihito Tsukushi steht 'Not for Sale'. Wie hast du es überhaupt geschafft eins ohne einen Namen zu nennen zu bekommen? Da war der Mitarbeiter wohl noch nicht im Bilde, dass auf jedes Shikishi auch ein Name mit drauf soll.

Auch die anderen werden von den Publishern und Verlagen / Zeichner nicht im Sinne des Weiterverkaufs rausgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

MashiroShiina  23.08.2018, 15:42

Einen Wert dafür kann man auch nicht nennen. Die Shikishis wurden alle kostenlos herausgegeben, somit gibt es auch keinen Einkaufspreis an dem man sich orientieren könnte. Auf hiesigen Verkaufsplattformen kann man sich höchstens an anderen Verkäufen orientieren

vwteufel
Beitragsersteller

Ich gebe sie auch ungern weg, aber ich bin noch Schüler und habe derzeit Geldprobleme...

BlackSwordman  06.09.2018, 02:21

Nun auch mit namen drauf kann man die noch verkaufen^^