Wie viel sind diese Römergläser wert?

Diese 8 Gläser habe ich gefunden - (Wertschätzung, Antik, Römergläser) Hier eine bessere Aufnahme  - (Wertschätzung, Antik, Römergläser)

8 Antworten

ich glaube nicht, das die dinger was wert sind - wenn sie nicht gerade von irgendeinem glasdesigner mundgeblasen und handgeschliffen sind.

Mit 5 Euro (für alle zusammen) würdest du ein sehr gutes Geschäft machen Vermutlich wird es weniger (wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert).

Da habe ich sogar noch edlere mit Goldkante. Sind aber nicht mal das Material wert aus dem sie gefertigt wurden. Wertloser kitschiger Plunder leider. Aber kannst ja mal damit bei "Lieb und Teuer" auflaufen!

ob Römer oder nicht - es handelt sich hier um Gebrauchtgeschirr.

biete sie auf dem Flohmarkt an - vielleicht findest Du einen Liebhaber - aber mehr als 1 € pro Glas solltest Du nicht erwarten.

(Leider) wohl nur für den Flohmarkt geeignet.