wie viel sind die schlümpfe wert?:)))

.. - (Bilder, Wert, Die Schlümpfe) .. - (Bilder, Wert, Die Schlümpfe) .. - (Bilder, Wert, Die Schlümpfe) .. - (Bilder, Wert, Die Schlümpfe) .. - (Bilder, Wert, Die Schlümpfe) .. - (Bilder, Wert, Die Schlümpfe) .. - (Bilder, Wert, Die Schlümpfe) .. - (Bilder, Wert, Die Schlümpfe)

2 Antworten

Die Schlümpfe aus Weichgummi sind alle so 2 Euro bis 2,50 Euro wert. Der Schlumpf mit der Blume im Mund ist wahrscheinlich aus einem Ü-Ei, der könnte mehr wert sein, maximal jedoch auch nur so 10 Euro. - Der wertvollste Schlumpf aus einem Ü-Ei ist der Stelzen-Schlumpf.