Wie viel RAM braucht das Minecraft Modpack "All The Mods 3"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ALL THE RAM!

Scherz bei Seite, es werden in etwa 4 GB RAM mehr benötigt, als das Vanilla-Spiel minimal braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

1.10er Packs sollte man nicht mit weniger als 6gb Ram starten.

Ich habe selber All the mods,und wenn ich es mit 12 GB RAM starte braucht es 2h zum starten und Die Welt Leggt&Buggt Total!

also ich benötige teilweise 10gb Ram für die Curse Version von ATM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung