wie viel PS darf ein Auto haben, damit ich ihn mit 18 Jahren fahren kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussetzung, damit du ein Auto fahren kannst ist der passende Führerschein. Beim Autoführerschein gibt es aber keine Einschränkungen, wie viel PS das Fahrzeug haben darf.

Totzdem: Als Fahranfänger rate ich zu einem relativ niedrig motorisierten Auto.

Da gibts keine Beschränkung, trotzdem würde ich als Fahranfänger ein geringer motorisiertes Fahrzeug nehmen.

Nach oben sind Dir da keinerlei Grenzen gesetzt.