Wie viel Prozent kommen bei einem Einkauf mit einer paysafecard dazu?

3 Antworten

Hallo,
einige Anbieter verlangen einen Aufschlag auf die Paysafecard. Das steht meißt dabei.

Was für Prozente? Da einer deiner Tags "Steam" ist, geht es ja sicher um Steam. Wenn Du beispielsweise mit einer 10€ PaysafeCard bezahlst, dann werden Dir anschließend auch 10€ gutgeschrieben, ohne irgendwelche Abzüge.

Kommt auf den anbieter an

tobiasKempter
Fragesteller

Wen ich mir eine psn Card bei mmoga hole (ichglaube 10% aber ich weiß es nicht genau)

tobiasKempter
Fragesteller

Wen ich mir eine psn Card bei mmoga hole (ichglaube 10% aber ich weiß es nicht genau)