Wie viel Prozent der Männer haben es sehr schwer ein Date zu bekommen in Deutschland?

3 Antworten

Glaube kaum, dass dir das jemand wahrheitsgemäß beantworten kann.

Ich vermute, du versuchst rauszufinden, warum du es schwer hast.

Mit dieser Haltung von Selbstmitleid und Wut wird es auf jeden Fall nicht besser. Beschäftige dich mit dir selbst, finde dein Glück ohne Dating - dann bist du bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Ich habs ziemlich einfach und kenne viele die auch schnell welche bekommen. Aktuell Date ich aber nicht, da ich eine Freundin habe.

Kiayi  25.06.2021, 19:13

Kriegst du ganz leicht Frauen ab?

Etwa <1%. Alle anderen sollten den Fehler bei sich selbst suchen. Aber das habe ich dir ja schon häufig gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

gamergate  12.05.2021, 10:50

Man kann nichts für sein Aussehen. Warum sollte man den Fehler dann bei sich selbst suchen?

Flausen  12.05.2021, 10:51
@gamergate

deshalb habe ich nicht 0 % geschrieben.
Du solltest beachten, dass das eigene Aussehen nur einen recht geringen Anteil am Erfolg oder Misserfolg hat. Wichtig ist das eigene auftreten und Verhalten.

Kitharea  12.05.2021, 11:01
@gamergate

Als Mann sollte man nicht vom eigenen Verhalten und oberflächlicher Betrachtung der Frauenwelt auf uns Frauen schliessen. Ihr müsst nicht schön sein. Ausser wir sind <18 vllt. Ihr müsst uns zum Lachen bringen und euch für uns interessieren. Solltet ein gutes Selbstbewußtsein haben. Dick/Dünn/Groß/Klein/komischeNase/unmoderneFrisur/weisseSocken - ist uns meistens egal. Gepflegtes Auftreten wäre gut. Aber wir sind nicht ihr.

Also bitte schreib den Gedanken mal ab, dass du zu hässlich bist. Aber du hast null Selbstbewußtsein - das ist das Problem.

Kiayi  25.06.2021, 19:14
@Kitharea

Ich kenne genug Frauen, die bei Männer nur auf Aussehen achten