Wie viel Prozent der Frauen sind Männer feindlich (Androphob)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

0,1 bis 1 ℅ 42%
>1 bis 10 ℅ 31%
> 10- 25 ℅ 12%
99,9 ℅ 8%
>25 bis 50 ℅ 4%
>70 bis 90 ℅ 4%
> 50 bis 70 ℅ 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
> 10- 25 ℅

Leider sind es so viele

0,1 bis 1 ℅

Im realen Leben ist mir noch keine einzige begegnet. Normalerweise mögen Menschen andere Menschen. Und natürlich erst recht das jeweils gegengesetzte Geschlecht...

Gibt natürlich auch Menschen, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, aber selbst diese hassen dann nicht das andere Geschlecht, sondern gehen ganz normal damit um.

Wenn jemand jemanden aufgrund von Herkunft oder Geschlecht vorverurteilt, dann stimmt mit ihm/ihr etwas nicht.

>1 bis 10 ℅

Langsam steigt die Anzahl mit Post-Feminismus. Aber eine genaue Statistik oder Anzahl gibt es nicht, nur Bauchgefühl.

>25 bis 50 ℅

Gerade Frauen in Macht- und Führungspositionen, Prominente, Politikerinnen, radikale Feministinnen. Für Manche Frauen sind Männer rechtlose Wesen oder stets potenzielle Vergewaltiger.

0,1 bis 1 ℅

Nicht wirklich viele

GBrabus1  06.07.2023, 03:09

😂😂😂😂 locker 30%

GBrabus1  06.07.2023, 03:14
@BunterDelfin

Vielleicht ist das übertrieben aber 10-20% ist echt realistisch. Das gleiche sag ich für Männer und Frauenhass übrigens auch

GBrabus1  06.07.2023, 03:18
@BunterDelfin

Ich bin 1,89m kleine 😉. Andere Frage: hast du mal bad boys (im echten Leben) sexy gefunden und wie alt bist du?

GBrabus1  06.07.2023, 09:38
@BunterDelfin

Ok, was hat die Typen die du heiß fandest denn zu bad boys gemacht?

BunterDelfin  06.07.2023, 14:29
@GBrabus1

Selbstbewusstsein, deren auftreten und Aussehen, deren Mut, sie sind für sich und ihre Meinung eingestanden, sie waren abenteuerlich, sie hatten eine große Auswahl an anderen Mädchen, sie waren muskulös