Wie viel Musik hört ein durchschnittlicher Mensch in seinem Leben?

1 Antwort

Hi

Ich glaube das kannst du so nicht schreiben. Was ist ein durchschnittlicher Mensch? Es gibt Leute, die hören von morgens bis abends Musik oder lassen sich anderweitig die Ohren voll rauschen. Bei anderen ist es praktisch den ganzen Tag still und todlangweilig. (Wenn du mich fragst.) Die Krönung ist aber ein Musiker (Bassist) den ich kennengelernt habe, der zwar in einer Band spielt, aber gar keine Musik mag! (Verrückte Welt)

Ich würde eher in die Richtung Musikverhalten gehen. Wie reagiert man selbst auf die Musik anderer und warum ist die dann doof? Wie viel Einfluss hat Musik, wenn sie geschickt eingesetzt wird? (Werbung, Dramatik usw.) Der Einsatz von Musik in der Heilung von Menschen.

Gruß Nino