Wie viele Stunden Musik hört ihr am tag im Durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

über 4 stunden 55%
1 - 2 Stunden 20%
3 - 4 Stunden 9%
30 Minuten 5%
½-1 Stunde 5%
2 - 3 Stunden 5%
0 Minuten 2%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
über 4 stunden

Auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause, je über 20 Minuten und dann zu Hause mehrere Stunden, wenn ich Lust hab, meine Playlist aus Rock, Metal, Pop und Remix oder Radiobob!

Woher ich das weiß:Hobby
1 - 2 Stunden

Youtube. wenn man hunderte stunden in playlists gesteckt hat rechnet sich das irgendwann.

1 - 2 Stunden

Meistens etwa zwei Stunden. Davon oft eine CD mit einer Laufzeit von durchschnittlich 60 Minuten und dann noch eine Stunde am Computer auf youtube oder zwei CDs und dafür kein youtube.

über 4 stunden

Bei mir geht ohne Musik gar nichts. Wenn ich keine Kopfhörer aufhabe, lasse ich die Musik so laufen.

Egal, ob ich koche, unterwegs bin oder einfach nur im Bett sitze und lese: Musik muss immer laufen.

Ich höre heute z.B. schon seit 12:25 Musik (ununterbrochen), weil ich heute um 12:25 erst aufgestanden bin. Hauptsächlich mit Kopfhörer, aber als ich heute gekocht & später gebastelt habe, habe ich ohne Kopfhörer Musik gehört, sondern das Handy einfach neben mir liegen lassen und die Musik so abgespielt.

Ich höre Musik immer über Samsung Music, YouTube oder Telegram, selten auch mal Spotify.

über 4 stunden

Hey!

Ich würde sagen über 4 Stunden. Wenn ich nicht gerade selbst Harfe spiele oder in der Schule bin, habe ich fast den ganzen Tag Musik laufen. Musik beruhigt mich einfach uns gehört zu meinem Leben dazu. Vor allem abends höre ich gerne Musik. So kann ich meine Sorgen vergessen und in eine andere Welt eintauchen.

Radio hab ich keins und brauche es auch nicht. Ich höre einfach in der normalen Musikapp am Handy Musik.

Wie viel Musik hörst du denn am Tag?

Ganz liebe Grüße

🍍