COD Mobile Profilbild?

1 Antwort

Hi Amigo!

Das die Anderen bei Cod ein Profilbild haben liegt daran dass die sich mit Facebook angemeldet haben. Daher wird deren Facebook Profilbild angezeigt.

Liebe Grüße

Markus

089berkee
Beitragsersteller

Noch eine Frage, hab mich grade von FB angemeldet, muss ich da noch irgemdwo draufgehen um ein Profilbild zu verwenden oder passiert das iwann automatisch?

C2711  21.02.2021, 02:36
@089berkee

Du musst dein Profilbild in den Einstellungen reinstellen. Wie soll Facebook denn automatisch ein Bidk auswählen?

Das schaffst du schon :D

089berkee
Beitragsersteller
@C2711

Ich versuchs grad verzweifelt aber danke :)

089berkee
Beitragsersteller

Danke hab mich schon immer gefragt warum es nicht ging :)