Wie viel MS bei der PS4?

4 Antworten

1ms Ping ist theoretisch möglich, hat weniger mit der PS zu tun sondern viel mehr mit deiner Internetleitung...

Falls du die Bildwiedergabe meinst, kommt es auf den Bildschirm an, 1ms sind die meisten heutzutage... Was aber völlig sinnlos ist, 20ms reichen auch, es ist unmöglich, dass du einen Unterschied merkst. Habe einen 5ms Monitor, hätte ihn aber auch gekauft, wenn er 50ms hätte. Ein Mensch merkt das nicht.

HardwareFreak3  17.04.2018, 17:23

Er redet vom Monitor Genie

chickennnuggets  17.04.2018, 17:25
@HardwareFreak3

Von der Frage her kann man das nicht wissen. Ich weiss, dass ich ein Genie bin, da ich der deutschen Sprache mächtig bin und ein sehr grosses Allgemeinwissen habe. Auch Fachkenntnisse im Bereich Elektrotechnik, digitale Fotographie und Microcontroller habe ich.
Dass er einen Monitor meint, hat er erst geschrieben, als ich es schon beantwortet hatte. Aber danke, du ''Genie''.

iZymax
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

nein alles gut er hat mir die hilfreichste Antwort gegeben

Meinst du mit ms die Millisekunden Reaktionszeit bis zur Bildwiedergabe? Das hängt absolut von deinem Anzeigegerät ab...

iZymax
Beitragsersteller

ne Tschuldigung meinte Millisekunden da ich mir ein neuen Monitor zulegen möchte

Die ms ist nur die Anzahl and Millisekunden, die das braucht um Änderungen Wahrzunehmen, quasi eine Skala für deine Reaktionszeit des Auges.

Die PS4 jedenfalls jede außer der neuen Pro schafft maximal 30FPS, das hat nix zu tun mit deinen ms oder Bildschirm.

Die Bildauflösungsrate ist immer weiter als am PC deshalb sind ps4 games selbst wenn du sie auf einem 4k fähigen TV schaust nicht so scharf, wie wenn du sie auf nem 144hz Monitor mit 1ms spielen würdest.

Ja aber das hat nichts mit der Konsole zu tun n 1ms Monitor kannst du an jedes Gerät nutzen das ist einfach die Zeit dir benötigt wird vom Monitor halt

chickennnuggets  17.04.2018, 17:27

Sehr gutes Deutsch! Respekt! 9 Fehler in ''einem'' Satz, nicht schlecht. Genie!!!

iZymax
Beitragsersteller
@chickennnuggets

ihr braucht euch jetzt nicht gegenseitig zu nerven 😂😂

HardwareFreak3  17.04.2018, 21:10

Ich gebe mir auch gar nicht wirklich Mühe das sieht man auch daran das ich auch überhaupt keine . Und , setze Genie

HardwareFreak3  17.04.2018, 21:11

Habe selber nur 2 gefunden aber gut ^^