Warum ist die normale PS4 teurer als die PS4 Slim?

4 Antworten

Es sind die gleiche eif. Ps4 slim ist mit wenig materiallien gebaut

Die Playstation 4 Slim ist genau gleich wie die Playstation 4, nur kleiner. Meiner Meinung nach hat die normale PS4 ein besseres Design als die Slim und die Plasystation 4 Slim hat einen Anschluss verloren. Ich glaube den AUX Anschluss. Dafür verbraucht die Playstation 4 Slim weniger Strom. Was auch neu ist, ist der Controller. Also "neu"... Der 2016er Controller hat dunkel graue Sticks und nicht mehr schwarze und am Touchpad ist noch ein durchsichtiger Streifen, damit die LED da durch leuchten kann. Sieht in meinen Augen auch recht schräg aus.

Die 20 Euro die die normale Playstation 4 kostet sind somit in meinen Augen gerechtfertigt. Aber im Grunde genommen hat man das selbe Produkt.

Blackoutd
Beitragsersteller

.. Also kann man hier bei der Slim von einem Downgrade statt upgrade reden ? xD

orbetalkush  26.12.2016, 19:29
@Blackoutd

Nur wenn du auf den AUX Anschluss angewiesen bist. Ansonsten hast du mit der Playstation 4 Slim eine niedrigere Stromrechnung, was auch wieder nice ist ;)

orbetalkush  26.12.2016, 19:32
@orbetalkush

Ich muss mich korrigieren, nicht der AUX Anschluss, sondern der optische Anschluss ist weg bei der Slim Version.

Musst mal schauen ob vielleicht die eine 1t statt 500gb hat aber sonst sind fast gleich aber ich würde aus Erfahrung auch die slim wählen