wie viel mbps download und upload sollte man haben und eine ps4 gut nutzen zu können?

2 Antworten

Ausreichen tut eine 1000er. Damit kannst du alles machen Für PS Now empfiehlt Sony wohl 5MB/s. Umso schneller Dein Internet desto schneller der Download. Wobei ich finde das das PSN ziemlich langsam ist. Ich hab ne 50000er Leitung und es ist definitiv langsamer als wenn ich von nem Server was lade und meine Bandbreite voll ausnutzen kann.

Hi,

gut nutzen kann ja alles mögliche bedeuten, oder auch nicht ...

Je nachdem was genau du nutzen möchtest, sollte es eine 16000 oder 50000 Leitung sein.

Ob und wieviel du bekommen kannst, sagt dir dein Internetanbieter!