Wie viel Lüfter kann man anschließen?

3 Antworten

Schau ins Datenblatt, je Lüfterport ein oder mit Y-Kabeln auch mehrere.

Isi255
Beitragsersteller

Was ist ein y kabel mehrfachstecker?

XObelixxxx  27.06.2020, 17:36
@Isi255

Ein Kabel mit einem Stecker, der auf den Lüfterport gesteckt wird und am anderen Ende 2 oder mehr Stecker für die Lüfter hat.

RTFM!

Ein Y-Kabel sieht aus wie ein Y. Unten einen Stecker, oben zwei:
Sprich zu kannst an einem Anschluss Lüfter Dinge anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.

Ohne Y-Kabel einen

Isi255
Beitragsersteller

Was ist ein y kabel