Wie viel lernt ihr durchschnittlich für eine Arbeit?

4 Antworten

Ich lese mir das thema am abend einmal durch, und am nächsten tag lern uch dann halt noch morgend direkt vor der stunde oder in der Pause, ich komm damit recht gut zurecht (Schnitt 1.82) allerdings ksnn ich persönlich auch nicht richtig lernen, ich schFfe es einfach nicht es kann sein das ich 1/2 stunde nur einen Kreisel anstara als zu lernen (echt passiert) ich eürde dir empfehlen einfach gut im unterricht mitzunehmen, aber im entefekt muss jeder seunen eigegen weg bestreiten

Bei mir kommt es echt drauf an für welche Arbeit d.h. Mathe dann schon mehrere Wochen im Voraus aber in der Woche nur so 2 mal 2 Stunden und für andere arbeiten mach ich mir dann halt Spicker oder lerne den Tag davor so 2 Stunden.Aber solang keine Arbeit bevorsteht lerne ich auch nicht :)

Ich lernte bisher immer dann, wenn ich Lust hatte. Wenn mehrere Prüfungen innerhalb kurzem Zeitrahmen geschrieben wurden und ich ne 1 wollte, habe ich auch Tage und Nächte durchgelernt und auswendig gelernt.

Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an Brudi. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung