Wie viel Kunstblut benötigt man?

2 Antworten

Müsste reichen wenn ihr es nciht übertreibt. Kannst du ja testen - messe 10 ml wasser ab, was farbe (lebensmittelfarbe o.ä.) und Stärke (zum eindicken) dazu und schau ob du die stellen voll kriegst die du bemalen willst. Du kannst auch auf Youtube suchen, gibt Anleitungen so was selber her zu stellen. Lebensmittelfarbe, Kakao / Kaffeepulver, gelatine waren meine ich die Zutaten. Das sieht meist besser aus als das gekaufte Zeugs.

MelanieMariaWM
Beitragsersteller

ok danke... werd ich mal probieren 😉

Hey an alle.... wir hatten gerade das selbe Problem beim Vorbereiten für heute abend.. Auf der Flasche stande mit seife u Wasser geht das ab.... ehm nein nehmt euch das Putzmittel priva MULTI FETTLÖSER GHETTOFAUST BOMBE Ab

Bild zum Beitrag

 - (schminken, Fasching, gruselig)

Disturbia88  27.02.2018, 13:50

In Kombination mit Bodenwisch Tüchern geht's auch.. Ja ja was man ni alles austestet

MelanieMariaWM
Beitragsersteller

ah okay danke 😂😉