Wie viel kostet normalerweise ein Iphone 13 pro?

3 Antworten

Wenn es 265GB Speicher hat und optisch einwandfrei ist, ist der Preis ok.

Wobei ich lieber bei einem Spezialisten für Gebrauchgeräte kaufen würden: rebuy, asgoodasnew, buyzoxs, clevertronic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

GorillaGD  13.11.2023, 09:28

Hab dasselbe bei refurbed für 680€ und 30€ Hülle + Panzerglas bekommen

freezy2002  13.11.2023, 10:42
@GorillaGD

Ja, da ist man aber nicht auf der sicheren Seite was Akku und andere Hardwareteile angeht. Bei Apple Refurbished werden nur originale Teile verwendet, sprich auch ein neuer originaler Akku mit 100% Kapazität. Zudem sehen die Geräte dort äußerlich fast wie neu aus.

Freut mich auf jeden Fall, dass du ein gutes Angebot gefunden hast. Viel Spaß mit deinem 13 Pro!

GorillaGD  13.11.2023, 10:45
@freezy2002

Mit der Excellenten Qualität läuft der Akku tatsächlich sehr gut und man kann auch einen neuen Akku anfordern für 50€.

799,99€ ist eigentlich ein solider Preis.

Oder eben für 1000€ das 14er Modell, dann aber kein Pro.