Wie viel kostet Ne gefälschte rolex?

6 Antworten

In Asien kriegst du so etwas für kaum mehr als 5 Euro. In Deutschland dürfte 35 Euro Durchschnitt sein - lief dann wahrscheinlich über 2 bis 3 Zwischenhändler.

Trotzdem ist das weiterhin ein Produkt, dass gegen das Gesetz der Produktpiraterie verstößt. Gehe daher mal auch davon aus, dass Du keinerlei Garantie hast!!!

Häufig ist so etwas Schrott!

http://de.wikipedia.org/wiki/Produktpiraterie

envi0414
Beitragsersteller

Sieht aber voll schön aus ^^

zZVegeta  01.01.2016, 16:35

wo kriege ich sowas in deutschland her?

Hallo, Also, 30 Euro klingen fair. Natürlich gibt es total verschiedene Qualitäten bei Plagiaten. Aber mal ehrlich was willst du mit einer gefälschten Rolex? Und dann noch gerade in Gold, dass lässt das ganze noch kitschiger aussehen. Entweder hat man das Geld für eine Originale und leistet sich das oder man lässt es einfach sein. Am besten greifst du zu einer Uhr in deiner Preiskategorie. Die hält bestimmt länger und du hast garantie.

 - (Preis, Uhr, Rolex)

envi0414
Beitragsersteller

heyy! xD das ist fast die gleiche rolex (hab sie jetzt) aber ur, dass sie drinnen silber ist und einen silbernen streifen hat.

übrigens mach es für mich keinen großen unterschied ob ich jetzt eine 400€ Uhr kaufe oder für 30. Wollte einfach mal eine Rolex bestizen^^ Leihen merken nichts ob die Uhr original ist oder nicht und manche interessiert es auch (glaube ich) ob man eine Rolex habe oder eine minoir

Naja, ich halte nichts von diesen Blendern, mein Vater hat mal einige aus Hongkong mitgebracht. Ich hab mir eine gold/schwarze "Gucci" mit Lederarmband ausgesucht, die sah recht edel aus. Diese Entscheidung hat sich als gut erwiesen, denn alle anderen verloren ihren Goldglanz schon nach kurzer Zeit und sahen sozusagen abgewetzt aus. Ausserdem ist Rolex meiner Meinung nach eine zu bekannte Marke und in Anführungsstrichen weiss wohl jeder in deinem Bekanntenkreis das sie nicht echt ist, und somit wirst du dich auf einige Sprüche gefasst machen müssen. Wie gesagt das Material ist Logischerweise minderwertig und selbst der blindeste Laie wird nach kurzer Zeit erkennen das es sich um eine Attrappe handelt und ein Kenner wird dich nur belächeln.

Bei einer Fälschung könnten selbst 35,- zu viel sein. Wenn sie dir aber gefällt und sie heil ist, dann koof sie dir.

envi0414
Beitragsersteller

Jaa er meinte als Gegenargument die original Uhr kostet 30.000 haha aber ich hab geguckt und die kosten nur so 400..

Pyroboy25  29.08.2012, 14:29
@envi0414

seit wann kosten rolex uhren nur 400, selbst ne Submariner kostet 2500

Lohnt sich alle mal ... hab auch eine (von u-Fakes), Interesse? ;)

lukas1976@t-online.de