Wie viel kostet Handballtraining?

6 Antworten

Das kommt auf den Verein an. Wie du schon selber sagst. mal kostet es 5,- mal 15,- €. Frage einfach mal in verschiedene Vereine nach. Es kommen allerdings Kosten wie z. B. Sportschuhe kaufen usw. dazu.

Hey,

ich wohne zwar in der Schweiz, hoffe aber ich kann dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Ich spiele in der U18 (Also Frauen unter 18 Jahren) und zahle inklusiv Lizenz ungefähr 150 SFr im Jahr. Ich glaube die Lizenz kostet um die 90 Franken und dann sind da noch etwa 60 für den Verein:)

Lg Handballerin123

Kommt immer auf den Verein an. Nicht mal so sehr auf die Sportart.

und 15 Euro sind für einen Monat keineswegs zu viel

Ich spiel Basketball und zahle einen Vereinsbeitrag von 55€ im Jahr

Bei mir im Verein sind's 60€ im Jahr ...